27.03.2021 14:29

Ich liege hier alleine im Bett und weiß nichts mit mir anzufangen, habe wahnsinnige Kopfschmerzen und immer wieder kommen mir die Tränen. Es ist nichtmal mein Bett in dem ich liege, denn in meiner neuen Wohnung fühle ich mich noch einsamer als alleine in der Wohnung meines Freundes… Die Tablette die ich vor über ner Stunde genommen habe hilft leider auch nicht. Ich liege hier und denke an das (neue) Messer, dass (für noch anstehende handwerkliche Arbeiten) in meiner Wohnung liegt, denke daran was ich alles damit tun könnte, dass ich mir etwas Erleichterung verschaffen könnte… Und doch weiß ich, dass die Gefahr, dass ich es übertreibe und kein Ende mehr finde zu groß ist… Ich kann mich gerade aber eh nicht aufraffen aufzustehen und mich abzuziehen, also bleibt es, zumindest erstmal, bei dem Gedanken…

2 Kommentare zu „27.03.2021 14:29

  1. Hey, ich hoffe sehr, du hast es bisher ohne das Messer oder ähnliches geschafft. Ich kann gerade nur zu gut nachvollziehen, wie schwer es ist dem zu widerstehen. Bisher hat’s geklappt, aber es ist bei jeden Gedanken daran, ein erneuter Kampf. Bleib standhaft, auch wenn es im ersten Moment eine Erleichterung verspricht. Im Nachhinein bringt es nur weitere Probleme mit sich.
    Ganz liebe Grüße vom Wölfchen

    Like

    1. Ich habe es bis in die letzte Nacht ohne geschafft, aber dann ging es nicht mehr… Nachdem ich den Krampfanfall eines meiner Ninchen mitansehen musste, konnte ich nicht mehr…
      Ich weiß, dass du mit deinen lieben Worten recht hast und ich gebe mir die größte Mühe.
      Liebe Grüße und eine feste Umarmung von Meli

      Like

Hinterlasse einen Kommentar